Ränder, Abstände, Platzierung auf dem Bogen

Dieser Teil des Dialogs dient zur Einstellung der Ränder der Bögen und Abstände der einzelnen Seiten nach dem Sortieren.

Die Ränder des Bogen können auf unterschiedliche Werte eingestellt werden. Bei der Ankreuzung des Felds "Gleiche Ränder" werden diese auf den gleichen Wert eingestellt. Horizontale sowie vertikale Abstände können auch selbständig eingestellt werden.

Die Schaltflächen mit den Pfeilen sind zur Duplexeinstellung vorgesehen.

Es KÖNNEN unterschiedliche Abstände zwischen den einzelnen Seiten auf dem Bogen definiert werden. Die Werte sind mit dem Leerzeichen abzutrennen. Die Werte werden - falls notwendig - automatisch wiederholt. Der horizontale Abstand von "0 5 10" wird beispielsweise verursachen, dass der erste Abstand 0, der zweite 5 und der dritte 10 mm, und dann wieder der vierte 0, der fünfte 5 usw. sein wird. Die einzige Einschränkung stellt die maximale Anzahl der Zeichen dar, die in das Feld eingegeben werden können. Diese Anzahl beträgt nun 49 Zeichen - wir hoffen jedoch, dass es eine ausreichende Anzahl ist.

Falls das Feld "Nicht benutzte Fläche abschneiden" angekreuzt wurde, dann werden die Abmessungen des Ergebnis-Bogens um die nicht benutzte Fläche verkleinert (eingestellte Ränder des Bogens werden für eine nicht benutzte Fläche gehalten).

Falls das Feld "Nicht benutzte Fläche abschneiden" nicht angekreuzt wurde, kann gewählt werden, wo auf dem Bogen das Ergebnis-Sortieren platziert werden soll.

Falls Trim Box im Dokument nicht richtig definiert wurde, kann an deren Stelle als Definition des Abschneidens Crop Box benutzt werden. Falls Sie diese Funktion benutzen möchten, dann ist das Feld "Crop Box benutzen" anzukreuzen.



HERUNTERLADEN SIE DEMOVERSION
PLDA 5
für Adobe Acrobat 8-12 (DC) und 2017

Archiv der Versionen WÄHLEN SIE IHRE PLATFORM
win
Windows
XP/VISTA/7/8/10
osx
MAC OS X
10.5 - 10.10
DEMO KOSTENLOS* *) 100% funktionsfähig für 14 Tage