Loading ...
Professionelle Druckbogenmontage

Handbuch

Inhalt


Einstellungen sichern und wiederherstellen

DATENSICHERUNG

Um die Datensicherung für die PLDA-Einstellung durchzuführen ist im "PLDA" Menü das Verzeichnis "Datensichern" auszuwählen.

Name der Datei auswählen, die gesichert sein soll.


WIEDERHERSTELLUNG

Um die Datensicherung für die PLDA-Einstellung durchzuführen ist im "PLDA" Menü das Verzeichnis "Wiederherstellen" auszuwählen.



Nach der Auswahl der Datei, aus der die Einstellung wiederhergestellt sein soll, kann ausgewählt werden, ob sämtliche oder nur bestimmte Einstellungen wiederhergestellt werden.

Ebenso kann ausgewählt werden, ob Vorwahlen, überschrieben sein soll, deren Namen mit den in PLDA bereits gespeicherten Vorwahlen übereinstimmen.

Falls Vorwahlen nicht überschrieben werden sollen, jedoch ein gleicher Name vorkommt, wird dem importierten Namen eine Laufnummer zugeordnet.



PLDA-Installationsdateien HERUNTERLADEN
HERUNTERLADEN
Ihr Name:


E-Mail-Adresse an die wir Ihnen einen Download-Link senden:


WÄHLEN SIE IHRE PLATFORM:
 Windows    OSX


Bitte beschreiben Sie den Text aus dem Bild (antispam):